04.09.2020
Förderung von erneuerbaren Heizsystemen

Die Bundesregierung stockt die Mittel für die Förderung von erneuerbaren Heizsystemen auf.

Die Abwrackprämie für Ölheizungen führt zu einem Nachfrageboom bei Pelletheizungen

 

Der DEPV ( Deutscher Energieholz- und Pellet-Verband e.V. ) meldet, dass der Deutsche Bundestag den 2. Nachtragshaushalt im Jahr 2020 beschlossen und um 300 Mio. Euro erhöht hat.

Geschäftsführer Martin Bentele sieht dies als eindeutiges Bekenntnis der Bundesregierung, auch in den kommenden Jahren klimafreundliche Heizsysteme zu fördern.

Auch wir, als Pelletexperte freuen uns die Erhöhung. Da wir in diesem Jahr eine sprunghaft gestiegene Nachfrage nach Pellet- und Solarheizungen haben, bekommen wir so Planungssicherheit

für unsere Kunden, damit diese auch noch in ein paar Monaten in den Genuss dieser ungelaublich hohen Förderung kommen. Bei uns bekommen sie zu dieser tollen Unterstützung vom Staat auch noch ein „Rundum-Sorglos-Paket“ da wir uns von Anfang an um alles kümmern, zum Festpreis verkaufen und auch die Beantragung der Fördermittel anbieten.

Bei unseren Erstberatungsgesprächen in sein Unternehmen, die auch einen Energie-Spar-Vortrag beinhalten, werden grundsätzliche Fragen zur Brennstoffen, Solar und Förderung beantwortet.

Anmeldungen werden unter 06221/759250 gerne angenommen


07.06.2019
Infos zu unserem Notdienst