Sie möchten auch dazu gehören?

Hochwertige Produkte und Materialien von führenden Markenherstellern sichern die hohe Qualität unserer Arbeit. Dabei richten wir unser Augenmerk auch immer auf die Umweltverträglichkeit der Produkte, denn dies ist ein Teil unserer Verantwortung für die Zukunft.

Unsere Leidenschaft ist es, durch individuelle Badgestaltung die Lebensqualität unserer Kunden zu steigern und durch umweltfreundliche Heiz- und Haustechnik die Energie in deren Zuhause zu sparen.

- Erfahrung und Innovation geben sich bei uns die Hand
- Beratungskompetenz - die stets die für den Kunden beste Lösung zum Ziel hat.
- Moderne Heiztechnik, die verantwortungsvoll mit Energie umgeht.
- Badträume, die Wirklichkeit werden.
- Moderne Haustechnik, die das Leben und Wohnen sicher und komfortabel machen.
- Spezialist Wohnraumplanung, Bad- und Lichtdesign, Farb- und Stilberatung

Wichtig für uns, ist jedoch vor allem der Geist, mit dem wir all unsere Arbeiten ausführen. Früher war die Dienstleistung ein Teil des Produktes, heute ist das Produkt ein Teil der Dienstleistung. Das Maß aller Dinge ist bei uns nämlich der Mensch. Er steht im Mittelpunkt unseres Tuns.

Ein auf Fairness, Aufrichtigkeit und Verantwortungsbewusstsein basierendes, partnerschaftliches Miteinander prägt die Zusammenarbeit mit Kunden, Kooperationspartnern und gilt auch innerhalb unseres Teams.

04.12.2017
Meister Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik oder staatlich geprüfter Techniker SHK (m/w) gesucht!


01.12.2017
Auszubildende zum SHK-Anlagenmechaniker (w/m) zum Start am 01.09.2018 gesucht !

WIR BIETEN MEHR ALS NUR EINE AUSBILDUNG:
Freue Dich auf die wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem Team mit 30 Mitarbeitern, für das gute Handwerksarbeit, viele Ideen für einen außergewöhnlichen Kundenservice und stets ein freundliches Wort zusammen gehören.

Die Lernbereitschaft der Auszubildenden wird durch regelmäßige betriebsinterne Schulungen und Trainings gefördert. Fairness und Partnerschaftlichkeit im Umgang miteinander stehen an erster Stelle. Die Verantwortung für die Ausbildung kompetenter und engagierter Nachwuchskräfte sowie die Sicherung jedes Arbeitsplatzes sind uns sehr wichtig. Unsere Auszubildenden bekommen ihr eigenes Werkzeug sowie Arbeitskleidung mit Wäscheservice. Jährlich wird ein toller Betriebsausflug und eine besondere Weihnachtsfeier organisiert.


WAS SOLLTEST DU MITBRINGEN?

Neben einem guten Hauptschul- oder Realschulabschluss, vor allem Freude an handwerklicher Arbeit und Geschick. Darüber hinaus technisches Verständnis und räumliches Vorstellungsvermögen.

Diese Eigenschaften sind uns ebenfalls besonders wichtig:

  • Zuverlässigkeit
  • Positive Grundeinstellung & Offenheit
  • Gute Umgangsformen
  • Lernbereitschaft

Alles andere bringen wir Dir gerne bei!

 

Ein Praktikum vor Beginn der Ausbildung ist sehr erwünscht.

 

Wir freuen uns auf Dich!

Deine Bewerbungsunterlagen sollten aus einem Bewerbungsanschreiben (wenn möglich mit Foto), dem Lebenslauf, Kopie der letzten beiden Zeugnisse und – falls vorhanden – Praktikumsnachweisen bestehen. Ansprechpartnerin Stefanie Wurster.

Am besten bringst Du diese persönlich vorbei, oder einfach per Mail an s.wurster@janssen24.de.

 

Hier kannst Du noch mehr zur Ausbildung und unserem Betrieb erfahren:

Pdfdatei


20.11.2014
Initiativbewerbungen erwünscht!

Sollten Sie an dieser Stelle keine offenen Stellenangebote finden, so schicken Sie uns gerne eine Initiativbewerbung. Wir freuen uns auf Sie!